Geistliche Impulse
Die Herrnhuter Tageslosung
Bad Homburg, 10.04.2025 14:56 Uhr

Gurus, Sadhus und Heilige Männer - Ausstellung in der Kreuzkirche Bommersheim

Abbildung
Die Ausstellung seiner Fotografien wird wurde im Gottesdienst zu Karfreitag eröffnet und ist derzeit immer mittwochs von 14 bis 17 Uhr geöffnet sowie rund um alle Gottesdienste und auf Anfrage.

Über den Künstler:
Geboren 1951 in Hamburg, wohnhaft in Bad Soden am Taunus, widmet er sich seit seiner Jugend der Fotografie und kombiniert diese Leidenschaft mit seiner Begeisterung für das Reisen. Seine Arbeiten zeichnen sich durch unverfälschte Darstellungen von Menschen und Natur aus, ohne nachträgliche Bearbeitungen oder Inszenierungen. Die Porträts von Menschen aus dem Himalaya-Gebiet, insbesondere Nepal, fertigt er seit über 30 Jahren bei regelmäßigen Besuchen an. So dokumentiert er das Leben und die Kultur der Einheimischen, wobei er auch die Shiva Baba School in Kathmandu unterstützt, eine Schule für bedürftige Kinder und Waisen.

teilen
   

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere