Auszeit?
Auszeit beenden
Bad Homburg, 11.10.2018 16:13 Uhr

Kabarett-Nachmittag

"Däumchen drehen - keine Hände, keine Langeweile" lautet der Titel zu dem Kabarett- Nachmittag, der am 11. November um 17 Uhr mit Rainer Schmidt stattfindet (Ev. Auferstehungskirche, Ebertstr. 11, Oberursel).

Ohne Unterarme geboren und mit einem verkürzten Oberschenkel weiß er, wovon er redet, wenn er sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise der Inklusion nimmt. Seine ausgefeilten Attacken auf die Lachmuskeln beginnen meist harmlos, bevor er sie genüsslich ins Ironische steigert, um sie schließlich in einer kaum vorhersehbaren Pointe gipfeln zu lassen.

Freuen Sie sich auf einen großartigen Kabarett- Nachmittag.

Karten für 10 Euro können über das Gemeindebüro s. Gemeindebüro bestellt oder nach den Gottesdiensten erfragt werden.

Für weitere Informationen:
www.schmidt-rainer.com
teilen
   

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg