Auszeit?
Auszeit beenden
Kalender: Familientermineclose  [close]
Tafel der Vielfalt - Tag der Offenen Tür der Tafel Hochtaunus
27.09.2019 11:00 - 17:00
Tafel Bad Homburg (Louisenstr. 144, Bad Homburg)

In Bad Homburg wurden neue Räumlichkeiten für die Ausgabestelle der Tafel gefunden. Sie sind bereits bezogen worden und der Betrieb wurde erfolgreich aufgenommen. Das soll nun auch in angemessener Weise gefeiert werden. Wie schon in den letzten zwei Jahren veranstaltet die Tafel Hochtaunus 2019 wieder eine "Tafel der Vielfalt" im Rahmen der Interkulturellen Woche, dieses Jahr in Form eines Tags der Offenen Tür in der Ausgabestelle in Bad Homburg.

Am Freitag, den 27.09.2019, wird der Tafelladen auf der unteren Louisenstraße in der Kurstadt von 11 Uhr bis 17 Uhr für alle geöffnet sein, die sich für die Arbeit der Tafel interessieren. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Aber eine Tafel der Vielfalt wäre keine, gäbe es keine musikalische Unterhaltung. Daher wird dieses Jahr selbstverständlich auch wieder "aufgespielt" werden.

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Maria-Ward-Schule. Sowohl bei der Zubereitung des Essens als auch beim musikalischen Rahmenprogramm werden sich deren Schülerinnen und Lehrerinnen beteiligen.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind aber, wie immer, sehr gerne gesehen.


Kontakt:
Dr. Tobias Krohmer
Referent für Gesellschaftliche Verantwortung
Heuchelheimer Straße 20
61348 Bad Homburg
Telefon: 06172 3088-69
Telefax: 06172 3088-66
tobias.krohmer.dek.hochtaunus (at) ekhn-net (dot) de

Familientermine

   
Nach Veranstaltungsort gruppieren
Datum Suchergebnisse
27.09.2019 Tafel der Vielfalt - Tag der Offenen Tür der Tafel Hochtaunus
Tafel Bad Homburg (Louisenstr. 144, Bad Homburg)