Geistliche Impulse
Die Herrnhuter Tageslosung

Träume: Schiffe, Weinstöcke und Moby Dick

An einem traumhaft schönen Oktobertag habe ich einen Ausflug zur Peking gemacht. Die Peking ist ein Museumsschiff, sie liegt im Hamburger Hafen. Vor 110 Jahren, im Juni 1911, stach sie zum ersten Mal in See. Ein ... Mehr dazu ...
Zeitlicher Ablauf und Anmeldung ...close  [close]
Kursabende:
Jeweils donnerstags, 18–20 Uhr

3. Februar
17. Februar
3. März
17. März
31. März
7. April
28. April
12. Mai
19. Mai

Ort:
Evg. Heilig-Geist-Kirchengemeinde, Dornbachstraße 45, 61440 Oberursel

Praktikum:
Wöchentlich 1-2 Stunden Besuche in einer Klinik, einem Pflegeheim oder in der Gemeinde. Regelmäßige Reflexionsgespräche mit der Mentorin.

Kosten: Es wird eine Gebühr von 30,- € erhoben.

Weitere Informationen und Anmedung:

Pfrn. Margit Bonnet
Zeppelinstr. 20
61352 Bad Homburg
Tel.: 06172-143478
margit.bonnet (at) ekhn (dot) de

Pfrn. Kerstin Heinrich
Heuchelheimer Str. 20
61348 Bad Homburg
Tel.: 0151 28447375
Kerstin.heinrich2 (at) ekhn (dot) de

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere