Geistliche Impulse
Die Herrnhuter Tageslosung
Weiter lesen ...close  [close]
Die Scham nicht richtig zu sein, nicht dazuzugehören. Bei der Morgenandacht geht es darum, wie sich Menschen verändern können, wenn sie gesehen und wahrgenommen werden. Wie sich Menschen positiv wandeln, wenn ihnen Ansehen geschenkt wird. Wenn im Blick eines anderen Menschen Freundlichkeit, Achtung und vielleicht sogar Liebe zu finden ist.

Wer am Sontag nicht um halb acht aufstehen möchte, kann die Andacht von Pfarrer Tönges-Braungart auch im Internet unter https://www.kirche-im-hr.de/ abrufen (in der kommenden Woche nach der Ausstrahlung).

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere