Auszeit?
Auszeit beenden

22 Lektor*innen in Amt eingeführt

„Brennen für den Glauben, aber nicht verbrennen“, war der erste von vier Gedanken, die Propst Oliver Albrecht den frischgebackenen Lektorinnen und Lektoren am vergangenen Sonntag (26.1.) in der evangelischen Kirche ... Mehr dazu ...
Weiter lesen ...close  [close]
„Die Sommerfahrt ist jedes Jahr auch ein Erlebnis von Gemeinschaft und Teamarbeit. Wir erleben eine gemeinsame Zeit, lernen uns selbst und andere von neuen Seiten kennen und entdecken Fähigkeiten, die wir noch nicht kannten“, erläutert die Jugendreferentin der Evangelischen Kirche im Hochtaunus, Elke Schlemm. Weitere Informationen und Anmeldung: Elke Schlemm (Tel.: 0160 / 77 27 054) oder www.ev-jugend-hg.de.

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg