Auszeit?
Auszeit beenden

22 Lektor*innen in Amt eingeführt

„Brennen für den Glauben, aber nicht verbrennen“, war der erste von vier Gedanken, die Propst Oliver Albrecht den frischgebackenen Lektorinnen und Lektoren am vergangenen Sonntag (26.1.) in der evangelischen Kirche ... Mehr dazu ...
Weiter lesen ...close  [close]
Die zentralen Elemente der Aktion sind wieder der Tageswand- und Tagestischkalender der edition chrismon. Sieben Fotografen haben sich mit je einem Wochenthema beschäftigt. Die Wochenthemen lauten: „Die Wahrheit suchen“ (Psalm 25,4–7), „Die Wahrheit erkennen“ (Genesis 3,1–7), „Ehrlich zueinander sein“ (Kolosser 3,8–11), „Sich selbst nicht belügen“ (2. Samuel 12,1–7), „Wahrhaftig leben“ (1. Johannes 3,16–18), „Für die Wahrheit streiten“ (Apostelgeschichte 17,16–24) und „Die Wahrheit erwarten“ (Johannes 14,1–7).

Dekanat Bad Homburg Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg