Der Innovationsfonds der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau geht in die zweite Förderrunde. Bis zum 15. November 2024 können innovative und ideenreiche Projekte eingereicht werden.
Neues erproben, Veränderung ermöglichen macht Spaß! Das zeigen die ersten spannenden und innovativen Projekte, die mit Mitteln des Innovationsfonds der EKHN gefördert werden. Ein verheißungsvoller Anfang ist also gemacht.
Jetzt geht es in die nächste Bewerbungsphase. Und wieder heißt es: Es geht um die Zukunft unserer Kirche - wie könnte diese aussehen? Welche neuen Wege wollen wir ausprobieren? Wer hat gute Ideen für unsere Gemeinden?
Mikroförderung, Crowfunding, große Projektförderung oder erst mal eine Beratung - es gibt verschiedene Möglichkeiten Neues auszuprobieren, innovative Ideen auf den Weg zu bringen. Der erste Schritt führt am besten über einen Kontakt zur Koordinatorin Alexandra Beitz. Hier kann man gezielt ausloten, welche Unterstützung jetzt für die eigene Idee die richtige ist.