Ehejubiläen

Gerne feiert ihre Pfarrerin/ihr Pfarrer mit Ihnen Ihr Ehejubiläum (Silberne, Goldene, Diamantene, Eiserne Hochzeit). Ihr Pfarrer/Ihre Pfarrerin besucht Sie gerne oder feiert mit Ihnen auch eine Andacht zu Hause oder einen Gottesdienst in der Kirche.
Da Ehejubiläen nicht automatisch von der Stadt gemeldet werden, kann leider nicht versprochen werden, dass, ihre Kirchengemeinde von sich aus Kontakt zu Ihnen aufnimmt. Scheuen Sie sich bitte nicht, ihre Pfarrerin/ihren Pfarrer anzusprechen oder in ihrem Gemeindebüro anzurufen.